Pokémon World Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon World Board

Das Forum für alle Pokémonfans!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokémon Goldgelb

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Pokémon Goldgelb Empty
BeitragThema: Pokémon Goldgelb   Pokémon Goldgelb EmptySo Dez 30, 2007 12:06 am

So ich hab jetzt mal mit einem Hack angefangen (vorerst erstelle ich nur neue Städte, Orte usw.)

- angefangen am 28.12.07
- Bisher vom Gesamten Spiel sind erstellt: 3% (hab bissher 2 Routen u. 2 Städte erstellt)
- Hack einer Feuerrot ROM
- Pokemon: zuerst alle 151! wenn man den erweiterten PKDex hat alle bis 251, vllt mach ich auch noch bis 386, aber das ist noch nicht sicher)
- Es gibt für Celebi ein Ticket, allerdings muss man dafür bestimmt Vorraussetzungen erfüllt haben
- der Prof heißt Professor Elbe

Story:

- Darüber hab ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, aber sicher ist dass die Verbrecherorganisation hinter Mew her ist.
- Man kann man Lugia fangen (nach PKliga)
- hat man Entei, Raikou, Suicune (erst nach PKLiga) kann man Ho-Oh fangen. die drei Hunde sind an einem festen Platz also flüchten sie NICHT!)

Bilder: bitte draufklicken für eine größere Ansicht

Pokémon Goldgelb Seesta11

Pokémon Goldgelb Hd10

Pokémon Goldgelb Hd211

Jetzt kommt das Innere der Villa (siehe haus auf den oberen Bild) aber da bin ich noch nicht fertig damit, also ...^^)

Pokémon Goldgelb Villa_10

Pokémon Goldgelb Villa_12

Pokémon Goldgelb Villa_13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokémon Goldgelb Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Goldgelb   Pokémon Goldgelb EmptySo Dez 30, 2007 11:51 pm

So hier sind neue Fotos, die sind von der Insel auf der man Celebi fangen kann:

Insel von außen:
Pokémon Goldgelb Insel_10

Insel von innen, da gibt es Celebi zu fangen und das Item Psysaat, welches seine Attacken verstärkt:
Pokémon Goldgelb Insel_11
Nach oben Nach unten
 
Pokémon Goldgelb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Sunshine
» Pokemon-Wortkette
» Pokemon Mystery Dungeon Rettungsguide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World Board :: Romhacking und Erfindungen :: Projekte-
Gehe zu: