Pokémon World Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon World Board

Das Forum für alle Pokémonfans!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Dixi
Admin
Admin



Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 22.12.07

Charakterbogen
Punkte: 10 Punkte

Regeln Empty
BeitragThema: Regeln   Regeln EmptySa Dez 29, 2007 2:41 pm

Joa... anscheinend funktioniert das leider nicht ohne Regeln, also müssen welche her. Aber dazu weiter unten.



1) ALLGEMEINES ZUR FANCLUB-AREA


- Was ist ein Fanclub?
In einem Fanclub treffen Fans verschiedenster Dinge aufeinander und können sich über ihr Thema unterhalten und neues erfahren.

- Was ist der Sinn eines Fanclubs?
Siehe oben. Sich mit Leuten zu unterhalten, Neues zu erfahren und Spaß zu haben.

- Wie starte ich einen Fanclub? Und kann jeder einfach so einen starten?
Zuerst brauchst du ein anständiges (!) Thema, welches du dir gut durchdenkst. Wenn du wirklich ein Fan dieses Themas bist, kannst du darüber einen Fanclub eröffnen.
User die wollen, können diesem Fanclub dann beitreten, und ihr könnt auch im Thread ungestört darüber unterhalten.



2) REGELN

1. Es dürfen keine Clubs über nicht jugendfreie Themen erstellt werden (Sex, Drogen, Alkohol, usw). Auch Clubs über Gewalt sind nicht erlaubt.
Wir sind hier immer noch ein Forum für jüngeren User, und wer das nicht versteht hat eben Pech gehabt.

2. Ein User darf grundsätzlich mehrere Fanclubs eröffnen, sollte dies aber nicht übertreiben. 2 Clubs pro User reichen imo vollkommen, ansonsten muss wohl noch eine weitere Regel hinzugefügt werden.

3. Der Clubleiter sollte sich auch um seinen Club kümmern, und hin und wieder kontrollieren was die anderen User im eigenen Club so treiben, und auch News etc. posten. Gibt es Probleme, dann einfach an einen Mod melden. ^^



Ach ja, wenn hier jetzt jemand wissen will, warum ich die Regel "Jeder User darf höchstens einen Fanclub eröffnen" nicht eingeführt habe, dann hier die Antwort:
Wir befinden uns in der Nonsens-Area. Es ist auch egal, wie viele Mitglieder ein Club hat, hauptsache man kann sich mit anderen Usern die die gleiche Interresse haben, darüber unterhalten. Deswegen stelle ich auch keine strikte Regel für die Anzahl der von User X erstellten Clubs auf, es sollten nur nicht zu viele werden. Denn sonst geht diese Area von Fanclubs in denen NICHTS los ist, schnell unter und man verliert den Überblick.

---
Ein Tipp von mir zum Schluss Very Happy :
Wenn ihr wollt, dass euer Club lange aktiv bleibt, solltet ihr auch etwas dafür tun. Bespiel wäre, für die Mitglieder jeweils einen kleinen Banner mit der Clubaufschrift zu basteln. ^^
Imho hat Kenner das in seinen Club sehr gut hinbekommen, auch mit der Homepage (Der Thread fiel mir eben gerade ins Auge xD).



Sollte es noch Fragen geben, dann bitte stellen. ^.~
Nach oben Nach unten
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln!!!
» Regeln!!!
» Regeln!
» Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World Board :: Anderes :: Fanclubs-
Gehe zu: