Pokémon World Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon World Board

Das Forum für alle Pokémonfans!

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Techniken Erfinden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dixi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592

Charakterbogen

Techniken Erfinden Empty
BeitragThema: Techniken Erfinden   Techniken Erfinden EmptyDo Dez 27, 2007 12:22 pm

Ich weiß ja net wie ihr diesen Thread findet bzw. finden werdet, aber naja ich dachte mir, könnte lustig werden.

Denkt euch neue Techniken aus, gebt ihnen einen Namen gegebenfalls auch Fingerzeichen, die man benötigt oder kekkei genkais
hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt ^^

Besispiel:
Name: irgendein name
Typ: nin-,gen- oder taijutsu
Element: feuer, wasser, erde, wind, elektrizität
Fingerzeichen: irgendwelche zeichen

Beschreibung: ---

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine:

Name: Jutsu des Sandgefängnisses
Typ: Ninjutsu
Element: Wind
Fingerzeichen: Schlange, Affe, Schwein, Pferd, Affe, Schwein, Schlange

Beschreibung: man presst seine Faust gegen den Boden. Es entsteht ein Sandgefängnis um den Gägner das sich in Sekundenschnelle erhärtet und den Gegner festhält. Es kann aber nicht lange aufrecht erhalten werden da es eine grosse Menge Chakra verbraucht. Im Team ist es aber trotzdem sehr hilfreich
Nach oben Nach unten
Kento
Supertrainer
Supertrainer
Kento

Männlich
Anzahl der Beiträge : 239
Hobbies : 1160 7856 3590

Charakterbogen
Techniken Erfinden Empty
BeitragThema: Re: Techniken Erfinden   Techniken Erfinden EmptySa Dez 29, 2007 10:08 pm

My:

Name: Thundersmash
Typ: Ninjutsu
Element: Elektrizität
Fingerzeichen: Affe,Hase,Schlange,Schwein,Vogel,Tiger,Pferd,Schaf

Beschreibung: Nach dem ausführen der fingerzeichen färbt sich der himmel dunkel und es fängt an zu blitzen, die blitze schlagen dann über ein es wird alles getroffen was sich bewegt der nachteil ist man kann selber auch getroffen werden. Im team ist es sehr schlecht da die team mitglieder auch getroffen werden können.
Nach oben Nach unten

Techniken Erfinden
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World Board :: Anime und Manga :: Naruto-
Gehe zu: