Pokémon World Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon World Board

Das Forum für alle Pokémonfans!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Euer Lieblings Ninja

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dixi
Admin
Admin



Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 22.12.07

Charakterbogen
Punkte: 10 Punkte

Euer Lieblings Ninja Empty
BeitragThema: Euer Lieblings Ninja   Euer Lieblings Ninja EmptyDo Dez 27, 2007 12:20 pm

Hi @ all

Hier könnt ihr eueren Lieblings Ninja posten.
Und bitte postet auch warum ihr ihn toll findet und die Technik die ihr an ihm am besten findet.

LG Dixi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also mein Liebling ist natürlich Kakashi Hatake Euer Lieblings Ninja Kks_shar
Ich mag ihn weil er immer lustige Sprüche hat, cool aussieht, stark ist, immer gut drauf ist usw...Euer Lieblings Ninja Kks_reads(und natürlich wegen Flirtparadies^^)
Meine Lieblingtechnik von ihm ist Chidori/Flammendes Schwert, weil es einfach super aussieht und extrem stark ist^^ Euer Lieblings Ninja Kks_anbu_chidori
Nach oben Nach unten
Kento
Supertrainer
Supertrainer
Kento


Männlich
Anzahl der Beiträge : 239
Ort : Germany
Hobbies : 1160 7856 3590
Anmeldedatum : 23.12.07

Charakterbogen
Punkte:

Euer Lieblings Ninja Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings Ninja   Euer Lieblings Ninja EmptySa Dez 29, 2007 9:57 pm

Ich finde Kakashi Hatake am besten, eig. hat Dixi schon alles gesagt ich find ihn auch sehr cool und stark

Meine Lieblingstechnik von Kakashi ist Chidori weil es cool aussieht und das seine selbst erfundene technik ist

Die ich noch gut finde:

Neji Hyuga (einfach stark)
Shikamaru Nara (einfach strategisch)
Shino Aburame(einfach cool)
Gaara (einfach böse)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblings Ninja Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings Ninja   Euer Lieblings Ninja EmptySa Dez 29, 2007 10:54 pm

ich schaue nicht so oft naruto aber shikamaru (oder wie auch immer) is total geil What a Face What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblings Ninja Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings Ninja   Euer Lieblings Ninja EmptyFr Jan 04, 2008 12:46 pm

hehe^^

Also mein Top Favourite ist: Choji Wink Wenn er schlank(er) ist ist er einfach noch cooler xD
Und danach kommt Naruto in der Kyuubi Form!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblings Ninja Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings Ninja   Euer Lieblings Ninja EmptySa Jan 26, 2008 9:25 pm

Ich finde am besten Hinata Hyuuga, Neji Hyuuga, Kiba Inuzuka, Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki

Am liebsten mag ich.. hm... ich würd sagen Hinata oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblings Ninja Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings Ninja   Euer Lieblings Ninja EmptySa Jan 26, 2008 9:59 pm

Also Naruto, wegen dem Rasengan und das ist voll kewl. Dann wäre noch Neiji da er mit dem Byakugan einnfach rult.
Nicht zuvergessen Shikamaru, da ihn alles einfach nur abnervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblings Ninja Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings Ninja   Euer Lieblings Ninja EmptySa Jan 26, 2008 10:20 pm

The~Jan schrieb:
Also Naruto, wegen dem Rasengan und das ist voll kewl. Dann wäre noch Neiji da er mit dem Byakugan einnfach rult.
Nicht zuvergessen Shikamaru, da ihn alles einfach nur abnervt.

Also das mit dem abnerven ist eine Eigenschaft von mir ._.
ich sage zu allem, das nervt XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer Lieblings Ninja Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings Ninja   Euer Lieblings Ninja EmptyMi Feb 20, 2008 6:45 pm

wechselt Aware
im moment TenTen & Neji. Sakura und Sasuke auch ein bisschen =)
Nach oben Nach unten
Uzumaki
Käfersammler
Käfersammler
Uzumaki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.04.08

Euer Lieblings Ninja Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings Ninja   Euer Lieblings Ninja EmptyMi Apr 16, 2008 6:18 pm

Tja klar, wen ich am liebsten mag: Naruto!

Ich find ihn einfach genial.... wie er aussieht und vor allem, dass er der Neunschwänzige ist *grade perversheitsanfall hat xD*. Außerdem ist er so tollpatschig und das ist so extrem süß <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Lieblings Ninja Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings Ninja   Euer Lieblings Ninja Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblings Ninja
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World Board :: Anime und Manga :: Naruto-
Gehe zu: