Pokémon World Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon World Board

Das Forum für alle Pokémonfans!

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Regigigas Guide

Nach unten 
AutorNachricht
Dixi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592

Charakterbogen

Regigigas Guide Empty
BeitragThema: Regigigas Guide   Regigigas Guide EmptySa Dez 22, 2007 8:19 pm

Dixis Regigigas Guide

Da mich mein Freund gefragt hat wo man Regigigas bekommt und sicher mehrere es nicht wissen mache ich dieses Guide.

Was ist Regigigas

Regigigas ist der Urvater der drei Regi-Pokemon Regice, Regirock und Registeel. Hier sind ein paar Infos zu ihm:

Spirite:NormalRegigigas Guide 2_486_1ShinyRegigigas Guide 2_486a_1IconRegigigas Guide 2_486b_1
Typ: Normal
Größe 3.7 m
Gewicht: 420.0 kg
Farbe: Weiß
Erfahrung für Level 100: 1.250.000

Attacken:
Level 1 Feuerschlag
Level 1 Eishieb
Level 1 Donnerschlag
Level 1 Megahieb
Level 1 Abschlag
Level 1 Konfusstrahl
Level 1 Stampfer
Level 25 Kraftkoloss
Level 50 Risikotackle
Level 75 Ausquetschgriff
Level 100 Gigastoß

Fähigkeit: Saumselig: Angriff und Initiative werden in den ersten 5 Runden halbiert (PKMN kommt nicht richtig in Fahrt), danach normal (PKMN kriegt doch noch die Kurve).

Bericht Diamant und Perl: Es gibt eine Legende, wonach dieses Pokemon die Kontinente mit einem Seil gezogen hat.

Wie bekommt man Regigigas

Nimm Regice, Regirock und Registeel ins Team und fliege nach Blizzach. Geh zum Tempel der von einer Frau bewacht wird, Frida kommt und gibt dir die Erlaubnis ihn zu Betreten. Geh hinein und die Treppe runter. Im nächsten Raum musst du über die Eisflächen rutschen um zur Treppe zu kommen. Im nächsten Raum wieder. Wenn du ein Pokemon mit Zertrümmerer hast kannst du eine Abkürzung nehmen. Im nächsten Ram befindet sich ein großes Eisfeld. Geh auf das zweite Feld von links und rutsche nach unten. Nun bewege dich nach links, oben und dann rechts. Jetzt müsstest du gegen einen grauen Stein gekommen sein. Jetzt geh nach oben und die Treppe hinunter zum nächsten Eisfeld. Geh auf das zweite Feld von rechts und rutsch runter, bis du auf dem schwarzen Feld landest. Nun geh noch einen Schritt runter, bis du vor einem Stein stehst. Jetzt geh rechts, oben, links, unten, rechts, oben. Nun stehst du vor Regigigas [Level 70]. Speichere ab und lass es beginnen.

Bilder:
Regigigas Guide 2_regigigasow_1
Regigigas Guide 2_dsc02472vg7th_1Regigigas Guide 2_dsc02476pn1th_1

Videos:
Video 1, Video 2, Video 3

Wie fange ich Regigigas

Nutze am besten Schlaf oder Paralyse und schwäche es mit Trugschlag bis es nur mehr einen KP hat. Am besten ist es wenn du die Uhr auf Nacht stellst und es mit Dunkelbällen versuchst, da die bei Nacht um einiges effektiver als Hyperbälle sind.

Wie kämpfe ich mit Regigigas

Regigigas hat das selbe Problem wie Letarking, es hat super Stats [gesamt 2039] und super Movepool aber es hat die dumme Fähigkeit Saumselig [siehe oben]

Moveset das es trotzdem bringt:

Regigigas
@Leftovers [Überreste], Leben Orb
EVs: 252 Ang 252 Init 4 KP
~Donnerschlag
~Eishieb
~Rückkehr
~Delegator, Steinpolitur

Donnerschlag und Eishieb besiegt Drachen und Garados. Rückkehr bei voller Liebe ein Hammer STAB-Move. Steinpolitur zum Boosten oder Delegator um Die 5 Runden zu überleben.

Das wars auch schon. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Razz

Bericht, Bilder und Moveset von Pokemon Inside;
Videos von Youtube

©by Dixi
Nach oben Nach unten

Regigigas Guide
Seite 1 von 1