Pokémon World Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon World Board

Das Forum für alle Pokémonfans!

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kleine Narutostory

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Kleine Narutostory Empty
BeitragThema: Kleine Narutostory   Kleine Narutostory EmptySo Dez 23, 2007 5:30 pm

okay, ich schreib mal eine Narutostory ^^ Die Hauptperson soll Sasuke Uchiha sein <.<

Erste Freundschaft und doch alleine

"Sasuke, dein erster Tag als Ninja beginnt heute!", rief Sasukes Mutter ihm ins Gesicht. Sonst ist sie ja immer so nett!, dachte er verwirrt. Langsam schlüpfte er aus seinem Bett heraus und stellte sich auf seinen noch müden Beinen auf. "Und jetzt geh zu deinem Vater. Itachi wird auch mitkommen", sagte sie diesmal sanfter. Der kleine, schwarzhaarige Junge und rannte zu seinem Vater. Sein Bruder, Itachi, stand beängstigent und dunkel, wie immer, da. Er regte sich nicht. "Komm mit!", sagte Obito.
Sasuke folgte seinem Vater udn Itachi kam mit kleinen Schritten nach. "Papa, er macht mir Angst...", sagte der Kleine verängstigt. Obito lachte kurz und antwortete: "Ach, mit ihm ist in letzter Zeit viel komisch. Aber gewöhn dich dran!"
Die Drei standen nun direkt vor einem hohen Gebäude. Ich will die Ninaj Akademie von innen sehen!, dachte sich Sasuke. Er wollte schon hineinrennen, aber sein Vater hielt ihn fest. "Jetzt kannst du noch nicht hineingehen!", sagte dieser streng. "Och schade... Ich will aber alles genau ansehen!", antwortete der schwarzhaarige, jüngere Junge. Auf einmal kam jemand, mit blonden Haaren.
"Hallo! Wie heißt du?", fragte der andere Junge. Er hatte die gleiche Größe wie Sasuke. "Ich... ich bin Sasuke. Wie heißt du?", antwortete der Schwarzhaarige. Der Andere lachte kurz. Dann konnte er sich beherrschen und sagte: "Ich bin Naruto."
"Naruto!", schrie eine weiblich, sanfte Stimme. Naruto nickte zu Sasuke und dieser lachte. "Ich komme schon, Mama!", rief der Blonde nach den kurzen Augenblicken. Er lief dorthin.
Sasuke war nun plötzlich alleine. Er blickte sich um, abee nicht einmal sein Vater war da. Sein Bruder auch nicht. Warum haben sie mich alleine gelassen?, dachte er. Eine Träne rollte ihm langsam das Gesicht herunter. dann wurden es mehr und mehr.
Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten

Kleine Narutostory
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World Board :: Anderes :: Geschichten-
Gehe zu: