Pokémon World Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon World Board

Das Forum für alle Pokémonfans!

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Filmtagebuch o.O

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Filmtagebuch o.O Empty
BeitragThema: Filmtagebuch o.O   Filmtagebuch o.O EmptyFr Jan 11, 2008 7:55 pm

1. Tag

Nachdem die Teams zusammengestellt wurden, mussten wir usn ein Kapitel aussuchen. Theresa, Anna, Eva, Hannah, Sebastian und ich waren diese Gruppe. Schon nach kurzer zeit einigten wir uns auf die stelle, wo Lyra aufgeweckt wird und das Alethiometer, den goldenen Kompass bekommt. Statt eines alten Direktors, verwendeten wir eine junge Direktorin, die ich spielen sollte. Theresa übernimmt die Hauptperson, Lyra Belacqua/Listenreich. Eva spielt den Diener der Direktorin, Mr. Both. Anna spielt Marisa Coulter und Hannah ihren Daemon, den goldenen Affen. Sebastian übernimmt die Kamera.
Nach kurzer Zeit fingen an sich sebastian udn jemand aus eines anderen Teams, Thomas, an zu streiten. Nicht mal sie kannten den Grund o.O
Als dieses kleine hindernis vorbei war, fingen wir an, uns etwas auszudenken. Wir wollen nämlich nicht alles genau wie im Buch. Als wir das hatten, waren die 2 Stunden auch schon fertig....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Filmtagebuch o.O Empty
BeitragThema: Re: Filmtagebuch o.O   Filmtagebuch o.O EmptyFr Jan 11, 2008 9:13 pm

2. Tag

Nachdem wir ja den Plan hatten, könnten wir ja drehen, aber Sebastian hat seine Kamera vergessen. Als nach ewigem Warten endlich sein Vater kam, konten wir endlich anfangen zu drehen.
Wir wollen den Film modern machen. Deshalb, hatte Theresa auch eine Hose an -außerdem hasst sie Röcke- . Wir machen es so: Lyra wird aufgeweckt, indem die Haushälterin Lyra eine SMS schickt. Dann kommt noch eine Zweite. Dann geht sie in das Zimmer der Direktorin. Sie bekommt das Alethiometer. Dann kommt Marisa Coulter.

Das ist bis jetzt unsere Idee. Aber wir arbeiten noch ein wenig.
Nachdem wir ca 10 Mal die Szene neu spielten mussten, war es uns endlich gelungen. Danach kam die Szene mit den Treppen. Theresa hat dann gesagt: "Da hat man ziemlich gut meinen Hintern erwischt!" Denn man hat fast nur ihre Hose gesehen Aware

Nachdem wir dies hinter uns hatten, kam gleich das mit der Direktorin, ich spielte diese. Am Anfang mussten wir immer lachen, denn hannah hatte noch nicht den Affen gespielt, sondern den Buttler und sie lacht immer gleich los. Außerdem hatte ich nicht bemerkt, dass ich von Anfang des Tages eine Brille getragen habe o.O
Als dann nach 50 Fehlschlägen die Szene drinnen war, kam große Erleichterung. Außerdem, als die Beste fast fertig war, wartete ich sehnsüchtig nach dem Stoppen der Kamera. Danach lagen alle Mädchen, inbegriffen ich, vor lachen am Boden. Sebastian sah verdutzt zu uns und wurde vom Lachen angesteckt. Als eine andere gruppe das hörte, kam sie herein udn musste auch lachen. so lagen dann auf einmal 23 Kinder und ein Lehrer am boden vor lachen XD

Man, das war vielleicht witzig ^^
Nach oben Nach unten

Filmtagebuch o.O
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World Board :: Anderes :: Geschichten-
Gehe zu: