Pokémon World Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon World Board

Das Forum für alle Pokémonfans!

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Albträume?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Albträume? Empty
BeitragThema: Albträume?   Albträume? EmptySo Jan 06, 2008 5:24 pm

Wie das Thema schon sagt, hab ihr manchmal Albträume?

---

Ok gut, ich hatte grade gestern Nacht einen......

Ich gehe da in so ein haus. Plötzlich taucht jemand auf. Ein Junge etwas älter als ich. Auf einmal nimmt er mich an meiner Taille und zieht mich an sich. Ganz fest. Er BERÜHRTE sogar Thorak! Das ist verboten, aber er tat es. Er sperrte ihn weg udn ich konnte kaum mehr atmen... Er nahm mich fester. Dann langsam zug er mich etwas unter meinem Hals an sich. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter. Ich hatte total Angst... Thorak war 2 Meter von mir getrennt ion einem Käfig eingesperrt... Dann kam so ein Licht udn drohte, mich udn Thorak auseinanderzuschneiden. Unser band zu vernichten. Aber er konnte aus de Käfig fliehen. Ich drückte ihn an mich. E verwandelte sich in einen Geparden. Ich konnt emich dann doch noch losreißen. Doch dieserJung zog mich an sich. Auch meinen Kopf. Er drückte mir einen Kuss an den Mund und dreht mich wieder um. Mir wurde schwindelig. Dann zog er mich wieder an sich. Thorak versuchte ihn anzubellen, denn er hatte die Gestalt verändert. Doch dann trat Licht herein.. ich konnte den Jungen endlich sehen, wer er war. Doch er schien mir bekannt zu sein, aber ich erkannte nicht, wer es war. Mein Daemon kreischte wieder auf. Denn der Junge hat ihn gepackt, obwophl er auch mich festhielt. ich spürte kalte griffe an meinem Kopf, obwohl er mich immer noch am Körper hielt. Aber Thorak wurde am Kopf berührt. Und der Traum ging immer so weiter......

Meine Mutter hat mal reingeschaut. Sie hat gesehen, wie ich gezittert habe. Geschwitzt habe ich auch. Und ich war so angespannt. Meine Augen waren fest zusammengekniffen... Ich zittere jetzt immer noch ein wenig... aber ich habe bis jetzt nicht rausgefubnden, wer dieser Junge sein soll. Ich weiß nur, dass die Haare kurz sind, udn etwas besonderes an sich haben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Albträume? Empty
BeitragThema: Re: Albträume?   Albträume? EmptySo Jan 06, 2008 5:30 pm

Albtraum von mir x_X ich hab nicht so richtige... einmal in meinen traum ist mein cat schnupy verschwunden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Albträume? Empty
BeitragThema: Re: Albträume?   Albträume? EmptySo Jan 06, 2008 6:06 pm

Schnupy schrieb:
Albtraum von mir x_X ich hab nicht so richtige... einmal in meinen traum ist mein cat schnupy verschwunden ^^
Naja, sowas ist nicht so schlimm... ich hab mal geträumt, dass meine Katze unter einen Rasenmäher gekommen ist... danch war der total blutig o.O

Edit: ich meine im Traum ^^
Nach oben Nach unten
Dixi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592

Charakterbogen

Albträume? Empty
BeitragThema: Re: Albträume?   Albträume? EmptySo Jan 06, 2008 6:32 pm

Ich habe selten Albrträume...

Aber manchmal traäune ich von Spinnen und dann habe ich total Angst X_x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Albträume? Empty
BeitragThema: Re: Albträume?   Albträume? EmptySo Jan 06, 2008 6:54 pm

Dixi schrieb:
Ich habe selten Albrträume...

Aber manchmal traäune ich von Spinnen und dann habe ich total Angst X_x
Vor Spinnen braucht man ja keine Angst haben.... die wecken mich meistens auf o.O
Nach oben Nach unten
Kento
Supertrainer
Supertrainer
Kento

Männlich
Anzahl der Beiträge : 239
Hobbies : 1160 7856 3590

Charakterbogen
Albträume? Empty
BeitragThema: Re: Albträume?   Albträume? EmptySo Jan 06, 2008 7:05 pm

Um ehrlich zu sein ich weis nicht was ich letzte nacht träume ich glaub ich sehe in meinen träumen nur weis kp warum
Nach oben Nach unten
ShinyLuxtra
Admin
Admin
ShinyLuxtra

Anzahl der Beiträge : 189
Hobbies : Freunde treffen, PC, Wii, DS

Charakterbogen

Albträume? Empty
BeitragThema: Re: Albträume?   Albträume? EmptySo Jan 06, 2008 9:57 pm

albträume hab ich net, ich träum eig. eh fas nix
Nach oben Nach unten
http://pokemon-fanside.yourme.net
Gast
Gast
Anonymous

Albträume? Empty
BeitragThema: Re: Albträume?   Albträume? EmptyDo Jan 10, 2008 11:09 pm

ShinyLuxtra schrieb:
albträume hab ich net, ich träum eig. eh fas nix
Kento schrieb:
Um ehrlich zu sein ich weis nicht was ich letzte nacht träume ich glaub ich sehe in meinen träumen nur weis kp warum

mir geht es total gleich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Albträume? Empty
BeitragThema: Re: Albträume?   Albträume? EmptyFr Jan 11, 2008 6:43 pm

@Luxtra:
Es geht nicht, dass man nichts träumt. Du erinnerst dich nur nicht an deinen Traum Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Albträume? Empty
BeitragThema: Re: Albträume?   Albträume? Empty

Nach oben Nach unten

Albträume?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World Board :: Anderes :: Umfragen-
Gehe zu: