Wie das Thema schon sagt, hab ihr manchmal Albträume?
---
Ok gut, ich hatte grade gestern Nacht einen......
Ich gehe da in so ein haus. Plötzlich taucht jemand auf. Ein Junge etwas älter als ich. Auf einmal nimmt er mich an meiner Taille und zieht mich an sich. Ganz fest. Er BERÜHRTE sogar Thorak! Das ist verboten, aber er tat es. Er sperrte ihn weg udn ich konnte kaum mehr atmen... Er nahm mich fester. Dann langsam zug er mich etwas unter meinem Hals an sich. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter. Ich hatte total Angst... Thorak war 2 Meter von mir getrennt ion einem Käfig eingesperrt... Dann kam so ein Licht udn drohte, mich udn Thorak auseinanderzuschneiden. Unser band zu vernichten. Aber er konnte aus de Käfig fliehen. Ich drückte ihn an mich. E verwandelte sich in einen Geparden. Ich konnt emich dann doch noch losreißen. Doch dieserJung zog mich an sich. Auch meinen Kopf. Er drückte mir einen Kuss an den Mund und dreht mich wieder um. Mir wurde schwindelig. Dann zog er mich wieder an sich. Thorak versuchte ihn anzubellen, denn er hatte die Gestalt verändert. Doch dann trat Licht herein.. ich konnte den Jungen endlich sehen, wer er war. Doch er schien mir bekannt zu sein, aber ich erkannte nicht, wer es war. Mein Daemon kreischte wieder auf. Denn der Junge hat ihn gepackt, obwophl er auch mich festhielt. ich spürte kalte griffe an meinem Kopf, obwohl er mich immer noch am Körper hielt. Aber Thorak wurde am Kopf berührt. Und der Traum ging immer so weiter......
Meine Mutter hat mal reingeschaut. Sie hat gesehen, wie ich gezittert habe. Geschwitzt habe ich auch. Und ich war so angespannt. Meine Augen waren fest zusammengekniffen... Ich zittere jetzt immer noch ein wenig... aber ich habe bis jetzt nicht rausgefubnden, wer dieser Junge sein soll. Ich weiß nur, dass die Haare kurz sind, udn etwas besonderes an sich haben...