Thema: Silvester - was habt ihr gemacht? Di Jan 01, 2008 1:41 am
Hi
Was habt ihr zu Silvester gemacht
also ich denke lixy ist um 7 ins bett.
ich und bela sind um die häuser gezogen^^ wir haben gerade belas alte taschenrechner mit nem piraten zur strecke gebracht als plötzlich 2 sehr schlecht gezielte schneebälle auf uns geworfen wurde."Ui leistet ihr euch keine kracher?" rief bela ihnen zu ^^ als wir dann bei einer unteren kreuzung ankamen(in kreuzfeuer mehrerer schneebälle(die 1m daneben gingen)) haben wir einen plastikbecher gefunden und in die luft gejagt.Plötzlich merkte bela dass er den schlüssel zu Hause vergessen hatte.Wir gingen nach hause(wieder schneebälle....) aber die tür war zugesperrt und wir mussten sturmklingeln x). Aber unsere Eltern höhrten uns nicht.....bis auf ein paar betrunkene...sie leißen uns hinein und sagten dass sie unsere führerscheine sehen wollten(soooooooooo besoffen ^^ ) also hohlten wir den schlüssel und gingenb wieder nach unten (wen überrascht es ? schneebälle....) wir jagten belas altes handy in die luft und noch eine zigarettenschachtel die am wegrand lag (das war das coolste an ganz silvester X)) wir wollten wieder hiem gehen als zwei komische BESOFFENE JUNKIES uns hinterhergingen.dann gingen wir rauf (jaaa wieder schneebälle. und einer traf ^^ am hosenbein x) )ich entdeckte eine tiefgarage als bela überraschend einen piraaten reinwarf(mann das war ein echo (°_°)) dann gingen wir heim und bela schrieb diese geschichte.
Und die Moral der Gechicht:
LG Dixi
MFG BelaFarinRod
Gast Gast
Thema: Re: Silvester - was habt ihr gemacht? Di Jan 01, 2008 2:12 am
jo das war voll geil x)
Gast Gast
Thema: Re: Silvester - was habt ihr gemacht? Di Jan 01, 2008 2:15 am
ich bin so müde... wir haben mit einer anderen familie auch gefeiert und raketen geschossen , war lustig.
endlich 2008 ^^
Gast Gast
Thema: Re: Silvester - was habt ihr gemacht? Di Jan 01, 2008 3:09 am
Ich hab meinen Hund angeschrien udn beruhigt. Ich hab eien Musik eingeschalten und der Hund liegt mit den Ohren am Lautstärker öÖ
Jo, das wars...
Achja, hab die ganze zeit an Dixi gedacht XD
Aber die story von euc war geil XD
Gast Gast
Thema: Re: Silvester - was habt ihr gemacht? Di Jan 01, 2008 5:38 am
waahhh könntete ihr eure "liebesaffäre" wo anders machn ? oder per pn ?
Thema: Re: Silvester - was habt ihr gemacht? Di Jan 01, 2008 9:13 pm
ich hab bis 3 uhr mit meiner family gefeiert und dann war ich mit freunden bis 7.30 drausen dann nachhause und sofort pennen, ich bin so um 15:00 aufgestanden hatte sehr wenig schlaff
Gast Gast
Thema: Re: Silvester - was habt ihr gemacht? Di Jan 01, 2008 9:15 pm
ich würds fast nie schaffen so lang... X_x
weil mein kater hat bei mir übernachtet......
Gast Gast
Thema: Re: Silvester - was habt ihr gemacht? Di Jan 01, 2008 9:25 pm
BelaFarinRod schrieb:
waahhh könntete ihr eure "liebesaffäre" wo anders machn ? oder per pn ?
ansonsten weichei ^^ beruhigende musik
Soll ich dit ma Link zu gute Musik geben? Kannsu runderladen wennu möschdest XD