Pokémon World Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon World Board

Das Forum für alle Pokémonfans!

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Silvester - was habt ihr gemacht?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dixi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592

Charakterbogen

Silvester - was habt ihr gemacht? Empty
BeitragThema: Silvester - was habt ihr gemacht?   Silvester - was habt ihr gemacht? EmptyDi Jan 01, 2008 1:41 am

Hi

Was habt ihr zu Silvester gemacht bounce

also ich denke lixy ist um 7 ins bett.

ich und bela sind um die häuser gezogen^^
wir haben gerade belas alte taschenrechner mit nem piraten zur strecke gebracht als plötzlich 2 sehr schlecht gezielte schneebälle auf uns geworfen wurde."Ui leistet ihr euch keine kracher?" rief bela ihnen zu ^^
als wir dann bei einer unteren kreuzung ankamen(in kreuzfeuer mehrerer schneebälle(die 1m daneben gingen))
haben wir einen plastikbecher gefunden und in die luft gejagt.Plötzlich merkte bela dass er den schlüssel zu Hause vergessen hatte.Wir gingen nach hause(wieder schneebälle....) aber die tür war zugesperrt und wir mussten sturmklingeln x). Aber unsere Eltern höhrten uns nicht.....bis auf ein paar betrunkene...sie leißen uns hinein und sagten dass sie unsere führerscheine sehen wollten(soooooooooo besoffen ^^ Ugly X-Mas ) also hohlten wir den schlüssel und gingenb wieder nach unten (wen überrascht es ? schneebälle....) wir jagten belas altes handy in die luft und noch eine zigarettenschachtel die am wegrand lag (das war das coolste an ganz silvester X)) wir wollten wieder hiem gehen als zwei komische BESOFFENE JUNKIES uns hinterhergingen.dann gingen wir rauf (jaaa wieder schneebälle. und einer traf ^^ am hosenbein x) lol! )ich entdeckte eine tiefgarage als bela überraschend einen piraaten reinwarf(mann das war ein echo (°_°)) dann gingen wir heim und bela schrieb diese geschichte.

Und die Moral der Gechicht: Fresse

LG Dixi

MFG BelaFarinRod

Silvester Silvester Silvester Silvester Silvester Silvester Silvester Silvester Silvester Silvester Silvester
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Silvester - was habt ihr gemacht?   Silvester - was habt ihr gemacht? EmptyDi Jan 01, 2008 2:12 am

jo das war voll geil x)

bounce bounce

Silvester Silvester Silvester
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Silvester - was habt ihr gemacht?   Silvester - was habt ihr gemacht? EmptyDi Jan 01, 2008 2:15 am

ich bin so müde... wir haben mit einer anderen familie auch gefeiert und raketen geschossen , war lustig.

endlich 2008 ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Silvester - was habt ihr gemacht?   Silvester - was habt ihr gemacht? EmptyDi Jan 01, 2008 3:09 am

Ich hab meinen Hund angeschrien udn beruhigt. Ich hab eien Musik eingeschalten und der Hund liegt mit den Ohren am Lautstärker öÖ

Jo, das wars...

Achja, hab die ganze zeit an Dixi gedacht XD

Aber die story von euc war geil XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Silvester - was habt ihr gemacht?   Silvester - was habt ihr gemacht? EmptyDi Jan 01, 2008 5:38 am

waahhh affraid könntete ihr eure "liebesaffäre" wo anders machn ? oder per pn ?

ansonsten weichei ^^ beruhigende musik lol!
Nach oben Nach unten
Dixi
Admin
Admin

Männlich

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Silvester - was habt ihr gemacht?   Silvester - was habt ihr gemacht? EmptyDi Jan 01, 2008 7:25 am

wie lange seid ihr denn noch wach

LOL es ist schon 5:24 Uhr, sollte pennen gehen O.o hab aber kein Bock druff
Nach oben Nach unten
Dixi
Admin
Admin

Männlich

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Silvester - was habt ihr gemacht?   Silvester - was habt ihr gemacht? EmptyDi Jan 01, 2008 8:28 am

Es ist bald 7 Uhr, ich hau mich dann ma unter die Wolle ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Silvester - was habt ihr gemacht?   Silvester - was habt ihr gemacht? EmptyDi Jan 01, 2008 2:19 pm

ich bin um 1: 00 eingeschlafen oder so S_S weil schnupy auch so angst vorn feuerwerk gehabt hat hab ich ihn auch ins bett, obwohl ichs nicht dürfte^^
Nach oben Nach unten
Dixi
Admin
Admin

Männlich

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Silvester - was habt ihr gemacht?   Silvester - was habt ihr gemacht? EmptyDi Jan 01, 2008 3:38 pm

Ich hab mich um 5 vor 7 in die Wolle gehaut und bin gerade eben aufgestanden xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Silvester - was habt ihr gemacht?   Silvester - was habt ihr gemacht? EmptyDi Jan 01, 2008 3:51 pm

aufgestanden bin ich um 12: irgentwas.

und ich hab zwei silvester nachrichten von meinen freundinnen erhalten clown clown
Nach oben Nach unten
ShinyLuxtra
Admin
Admin
ShinyLuxtra

Anzahl der Beiträge : 189
Hobbies : Freunde treffen, PC, Wii, DS

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Silvester - was habt ihr gemacht?   Silvester - was habt ihr gemacht? EmptyDi Jan 01, 2008 9:09 pm

wir ham mit zwei anderen familien gefeiert
Nach oben Nach unten
http://pokemon-fanside.yourme.net
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Silvester - was habt ihr gemacht?   Silvester - was habt ihr gemacht? EmptyDi Jan 01, 2008 9:12 pm

cat wir mit nur einer anderen ... irgentwiwe mag ich wieder zum chinesn.....

und kein sushi^^
Nach oben Nach unten
Kento
Supertrainer
Supertrainer
Kento

Männlich
Anzahl der Beiträge : 239
Hobbies : 1160 7856 3590

Charakterbogen
BeitragThema: Re: Silvester - was habt ihr gemacht?   Silvester - was habt ihr gemacht? EmptyDi Jan 01, 2008 9:13 pm

ich hab bis 3 uhr mit meiner family gefeiert und dann war ich mit freunden bis 7.30 drausen dann nachhause und sofort pennen, ich bin so um 15:00 aufgestanden hatte sehr wenig schlaff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Silvester - was habt ihr gemacht?   Silvester - was habt ihr gemacht? EmptyDi Jan 01, 2008 9:15 pm

ich würds fast nie schaffen so lang... X_x

weil mein kater hat bei mir übernachtet......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Silvester - was habt ihr gemacht?   Silvester - was habt ihr gemacht? EmptyDi Jan 01, 2008 9:25 pm

BelaFarinRod schrieb:
waahhh affraid könntete ihr eure "liebesaffäre" wo anders machn ? oder per pn ?

ansonsten weichei ^^ beruhigende musik lol!
Soll ich dit ma Link zu gute Musik geben? Kannsu runderladen wennu möschdest XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Silvester - was habt ihr gemacht?   Silvester - was habt ihr gemacht? Empty

Nach oben Nach unten

Silvester - was habt ihr gemacht?
Seite 1 von 1